StellenbeschreibungWir suchen einen spezialisierten Administration Spezialist, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte.Administration Spezialist IT 100% (m/w/d)Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:Die gesamte Betreuung von Stammdaten-Mutationen, Tests bei Systemanpassungen sowie AnwendersupportUnterstützung und Betreuung von Partnern, telefonisch sowie schriftlich in Italienisch oder FranzösischOrganisation von Administrative und Trainings Abwicklungen, von einholen der Feedbacks bis zur VerrechnungQualifikationenIhre Qualifikationen:Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in der AdministrationStilsichere Deutschkenntnisse, sowie Französisch oder Italienisch, Englisch von VorteilDienstleistungsorientiertHohe IT Affinität und sicherer Umgamg mit MS 265, inbesondere ExcelSAP Kenntnisse von VorteilIch freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!Albulena Ebibi