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Job Reference: d022dc24d59c
Job Views: 4
Posted: 28.03.2025
Expiry Date: 12.05.2025
Job Description:
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten von Incidents und Service Requests über Telefon oder Ticket-System
* Lösen von eingehenden Incidents im Erstkontakt mit den Benutzern
* Verwalten der Benutzerkonten und Abwickeln von Aufträgen
* Weiterleiten von Tickets an die zuständigen Teams bei Bedarf
* Erstellen von Artikeln für die Wissensdatenbank und Benutzeranleitungen
* Durchführen von Wartungsarbeiten an Netzwerkdruckern und Multimediaeinstellungen in Besprechungsräumen
* Installieren von Hard- und Softwarelösungen
* Übernehmen von Samstagsdiensten bei Bedarf
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare technische Qualifikation (z.B. technisches KV) mit relevanter Berufserfahrung im Client-Umfeld
* Erfahrung im 1st Level ICT-Support
* Tiefgehende praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich PCs, Notebooks und Client-Server-Applikationen
* Gute Kenntnisse der Hardware im Office-Umfeld (PC, Notebook, Netzwerkdrucker usw.)
* Sehr gute Kenntnisse in Office 365
* Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation für neue Themen und eine selbstständige Arbeitsweise.
* Deutsch auf C2 Niveau, Französischkenntnisse mind. B2
Ihre Chance
* Arbeiten Sie in einem kollegialen Team mit viel Raum für Ihre Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
* Geniessen Sie moderne Anstellungsbedingungen mit vielfältigen Benefits
* Selbstständiges Tätigkeitsfeld
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Raum Aargau
* Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
#J-18808-Ljbffr