Aufgaben
* Unterhalts- und Instandhaltungsarbeiten an technischen Anlagen durchführen
* Selbstständige Analysen und Störungsbehebungen durchführen
* Fremdfirmen bei Wartungs- und Instandhaltungsprozessen koordinieren
* Reparatur- und Instandsetzungsprojekte planen und abwickeln
* Pikettdienst mit einer Fahrzeit von unter 30 Minuten leisten
Voraussetzungen:
* Teknische Grundausbildung als Haustechniker/in im Fachbereich HLKSE
* Weiterbildung zur Instandhaltungsfachperson ist wünschenswert
* Kenntnisse in der Gebäudeautomation sind erwünscht
* Freude an präziser und sorgfältiger Arbeit haben
* Dienstleistungsdenken und hohe Einsatzbereitschaft haben
* Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein zeigen
* Verständnis für komplexe technische Vorgänge haben
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS-Windows und MS-Office haben
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift haben
* Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung haben
Was wir Ihnen bieten:
* Eine vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung
* Eine freundliche und dynamische Arbeitsumgebung
* Eine faire Bezahlung nach Vereinbarung