Das bewirken Sie bei unsZu Ihrer Rolle gehört selbstständiges Underwriting und täglicher Kundenkontakt am Telefon sowie Schalter. Sie übernehmen auf der Generalagentur Winterthur die Hauptverantwortung für den Onlinekanal und das Leadmanagement sowie die Baugarantien und Kautionen für unsere Makler inkl. Personenversicherungen als Unterstützung des Verkaufsinnendienstes.Sie erteilen Auskunft bei Kundenanfragen, beraten unsere Kundinnen und Kunden am Telefon sowie am Schalter und koordinieren Anfragen an unsere Kundenberater:innen.Sie erstellen und versenden Offerten sowie Policen, unterstützen unsere Kundenberater:innen, arbeiten mit ihnen zusammen und erledigen Back-Office-Arbeiten.Das bringen Sie mitKaufmännische Grundausbildung in der Assekuranz vorzugsweise mit erfolgter VBV PrüfungBerufserfahrung und technische AffinitätHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungFreude am Kontakt mit MenschenSehr gute DeutschkenntnisseBei uns arbeiten Auf Sie wartet ein motiviertes und dynamisches Team. Zusammen leben wir eine offene und kommunikative Zusammenarbeit, welche unsere Kundschaft ins Zentrum stellt.Ihr Arbeitsort ist Winterthur und Ihr Arbeitspensum ist 100%, per sofort oder nach Vereinbarung. Mehr über unser Engagement als Arbeitgeberin finden Sie weiter unten.Dann möchten wir Sie gerne kennen lernen. Senden Sie uns Ihre Unterlagen oder rufen Sie einfach an.Generalagentur WinterthurMaria OppedisanoLeiterin VerkaufssupportTel. 052 267 93 06E-Mail: maria.oppedisano@mobiliar.ch