Verantwortung:Bearbeitung interner IT-Anfragen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-SupportsÜberwachung und Betreuung der IT-Infrastruktur, inklusive Netzwerke, Clients und PeripheriegeräteTechnische Unterstützung bei Veranstaltungen, sowohl remote als auch vor OrtVerwaltung und Aktualisierung des Inventars von Hardware und SoftwareEinführung neuer Nutzer*innen in IT-Systeme und AnwendungenAufbereitung von Systemwissen in Form von Anleitungen und DokumentationenKoordination von Systemupdates und Einspielen von Sicherheits-PatchesMitwirkung an IT-Projekten und kontinuierlichen Verbesserungen der IT-LandschaftQualifikationen:Du bringst mehrjährige Erfahrung (3-5 Jahre) im IT-Support oder in der Systemadministration mitKomplexe IT-Infrastrukturen und Systeme beherrschst du sicher und lösungsorientiertZertifizierungen wie Microsoft, ITIL oder ISO sind ein PlusDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZugKontaktKristina Poplawski,+41443852148