Ihr Aufgabenbereich Erstellung der monatlichen vertragskonformen Rechnungen und Gutschriften für die verschiedene Betriebe in der gesamten SchweizGewährleistung der korrekten Abbildung der Kunden-Verträge in unseren ERP-SystemenBeurteilung der Kundenaufträge in enger Zusammenarbeit mit dem Kundendienst und der VerkaufsabteilungQualitative Prüfung, Erfassung und Pflege von KundenstammdatenErstellung von Auswertungen für Fachabteilungen sowie KundenRegelmässige Aktualisierung der Stammdaten Ihr ProfilKaufmännische Grundausbildung oder ähnliche AusbildungBereits einige Jahre Berufserfahrung im Billing, Verkaufsinnendienst oder Kundendienst etc.Verständnis und Interesse an ERP-Systemen sowie Affinität zu FinanzprozessenGute Anwenderkenntnisse in der gesamten MS-Office PaletteSehr gute Kenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und/oder EnglischGewannt in der Kommunikation gegenüber externen und internen AnspruchsgruppenSelbstständige, exakte und zuverlässige ArbeitsweiseTeamfähige, motivierte und positiv eingestellte Persönlichkeit mit ZahlenflairWir bietenEs erwartet Sie ein professionelles Umfeld sowie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, die von echtem Entwicklungspotential geprägt ist. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen und sich durch Ihr persönliches Engagement vielfältige Möglichkeiten zu eröffnen. Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen und bringen Sie die geforderten Qualifikationen und Motivation mit? Dann freut sich Frau Patrizia Künzi auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an: ch.job@elis.com Elis (Suisse) AGMurtenstrasse 149, 3008 Bernwww.elis.com jid09ff723a jit0208a