HR-Funktion mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit Bei unserem Auftraggeber, der Ganz Gruppe aus St. Gallen – einem etablierten Handels- und Handwerksunternehmen in der Baubranche – erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Aufgrund höchster Beratungskompetenz und erstklassiger Serviceorientierung nimmt es mit seinen operativen Gesellschaften führende Marktpositionen ein und stellt seit Generationen eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung sicher. Zur Verstärkung suchen wir eine:n selbstständige:n, zuverlässige:n und motivierte:n Sachbearbeiter:in HR 60-80%.
Aufgaben
In dieser Funktion sind Sie Ansprechperson für Mitarbeitende, Lernende sowie für externe Stellen und übernehmen folgende Tätigkeiten:
* Führen der Personalakten und Pflege der Personalstammdaten
* Personaladministration (Eintritt und Austritt, Vertragswesen, Zeugnisse)
* Mitarbeit bei Stellenprofilen und Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
* Erstellen der Lohnläufe und Bearbeitung von Quellensteuerabrechnungen
* Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen
* Zeit- und Absenzen Management
Anforderungen
Nebst einer kaufmännischen Grundausbildung verfügen Sie vorzugsweise über die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personalwesen sowie einige Jahre Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion in der HR-Administration. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sowie idealerweise Abacus und sind stilsicher in Deutsch.
Wir freuen uns auf Bewerbungen von Persönlichkeiten mit grosser Eigenverantwortung, Engagement und Loyalität. Eine spannende Aufgabe wartet auf Sie.
#J-18808-Ljbffr