Lohn - 75'000 - 95'000
Deine Verantwortung
* Sie sind verantwortlich für die monatliche Entgeltabrechnung
* Sie verwalten und pflegen die Stammdaten in den HR-Systemen
* Sie prüfen und berichtigen Zeitkonten bei Abwesenheiten
* Sie melden Mitarbeitende bei der Pensionskasse an und ab und setzen relevante Änderungen um
* Sie koordinieren Fälle von Krankheit, Unfall und Mutterschaft und sind Schnittstelle zu Behörden und Versicherungen
Deine Skills
* Sie verfügen über eine abgeschlossene HR-Ausbildung mit eidg. Fachausweis
* Sie bringen Erfahrung im Personalwesen und in der Lohnadministration mit
* Sie arbeiten strukturiert, präzise und eigenständig und haben Freude an Zahlen
* Sie verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und sind ein flexibler Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/