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BEWERBEN
von: Wagner Schweiz AG | Ort: Härkingen
N: WagnerSchweizAG
Wir suchen eine einsatzfreudige kaufmännische Mitarbeiterin im Bereich Administration, die neben ihrer Rolle als Mami an festgelegten Tagen ihre berufliche Expertise einbringen möchte. Unser Jobsharing-Modell ermöglicht es Ihnen, eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Familie zu finden. In dieser zentralen Rolle übernehmen Sie die Verantwortung im Personalwesen, stehen in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und teilen sich die Aufgaben im Office Management.
Ihr Aufgabenbereich:
- Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen Aufgaben
- Personaladministration von A-Z (Personaleintritt, Personalaustritt, Stunden- und Ferienkoordination, Unfall-, Krank- und EO Meldungen etc.)
- Bestellen und Verwalten von Büromaterial sowie IT-Hardware Geräten und Mobiletelefone
- Unterstützung in Marketing- und Kommunikationsthemen in der Schweiz
- Sicherstellen einer effizienten Büroorganisation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ), vorzugsweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Personalwesen
- Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und Social Media (LinkedIn)
- Organisationstalent mit starker Kommunikationsfähigkeit und hohem Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
- Wir legen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und fördern Leistungsbereitschaft
- Flache Hierarchie
- 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien
- Attraktive Benefits und Anstellungsbedingungen
- Gemeinschaftliche Aktivitäten zur Teambildung
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschliesslich per E-Mail an Stefanie Horvath (stefanie.horvath@wagner-schweiz.ch).
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