Ihre AufgabenAls erste Kontaktperson betreuen Sie unsere Kunden am Empfang und am TelefonSie sind für die interne wie auch externe Verteilung und Aufgabe der Post sowie die Pflege der Cafeterias verwantwortlichSie unterstützen das Team Administration in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Stammdatenpflege oder BüromaterialbestellungIdealerweise macht Ihnen die Planung und Koordination von Anlässen grosse Freude und das Buchen von Kreditoren und Debitoren ist für Sie kein FremdwortIhr Profil und was Sie dafür auszeichnetAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige GrundausbildungErfahrung in einer ähnlichen Funktion oder in einem kunden-/dienstleistungsorientierten UmfeldGute MS-Office-KenntnisseFlexibilität und TeamfähigkeitAufgestellte, neugierige Persönlichkeit – Wiedereinsteiger sind willkommen Was Sie erwarten könnenModern eingerichteter Arbeitsplatz im sonnigen EinsiedelnFundierte Einführung in die neuen AufgabenFlexible Festlegung der Arbeitstage – Möglichkeit das Pensum auf mehr als 3 Tage aufzuteilenZeitgemässe AnstellungsbedingungenTönt spannend? Sie fühlen sich von dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe bei KST AG angesprochen und möchten mit einem neuen Team durchstarten?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Regula Schmid, Bereichsleitung Administration, jobs@kstag.ch. Oder rufen Sie Frau Schmid unter Telefon +41 55 418 70 58 an, wenn Sie mehr zu den Aufgaben und dem Profil wissen wollen. jid8b9802ca jit0314a jiy25a