Möchtest du etwas bewegen und täglich am Puls des öffentlichen Verkehrs tätig sein? Wenn ja, dann bist du bei uns in Landquart richtig als
Sachbearbeiter/in Einkauf (50-100%)
Das kannst du bewirken:
Operative Beschaffung von Waren und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Preis, Qualität und Lieferzeiten
Durchführung und Überwachung von Bestellungen, inkl. Auftragsbestätigung, Lieferterminverfolgung und Rechnungsprüfung
Pflege und Optimierung der Beziehungen zu bestehenden Lieferanten
Pflege von Materialstammdaten und Infosätze
Unterstützung des Leiters Einkauf bei internen Projekten und Aufgaben
Deshalb bist du die richtige Person:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Einkauf (von Vorteil)
Berufserfahrung im Einkauf
Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick
Kommunikativ, belastbar, teamfähig und flexibel
Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office-Umfeld und SAP
Das bieten wir dir:
2. Klasse Generalabonnement
Freifahrscheine und Vergünstigungen auf Bahnfahrten im Ausland
Bezahltes Mobiltelefon und -Abo zur geschäftlichen und privaten Nutzung
Flexible Teilzeitmodelle
Attraktive Sozialnebenleistungen und Pensionskasse mit sehr guten Leistungen
Zusätzlicher Kauf von Ferien
Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung mit finanzieller Unterstützung durch die RhB
Auskünfte:
Weitere Auskünfte erteilen dir gerne:
Christoph Bächler, Leiter Einkauf, +41 81 288 24 51
Sabrina Marchetti, HR Beraterin, +41 81 288 62 16
Dass du mit uns etwas bewegen willst, ist für uns die grösste Motivation. Darum verzichten wir bei dieser Stelle auf ein Motivationsschreiben. Falls du uns deine Motivation dennoch mitteilen möchtest, hast du in unserem Bewerbungstool nach wie vor die Möglichkeit dazu.
#J-18808-Ljbffr