Mit ausgewiesener, langjähriger HR Beratungskompetenz. Suchen Sie ein Arbeitsumfeld, das mehr ist als nur ein Ort des täglichen Wirkens? Bei uns erleben Sie ein inspirierendes Arbeitsklima. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Teamwork, Zusammenhalt, Respekt und Wertschätzung aus - ein "great Place to work"!
Sie übernehmen Beratung und Unterstützung der Linienverantwortlichen in den verantworteten Bereichen des HR Employment Life Cycle (Planung, Gewinnung, Honorierung, Betreuung, Beurteilung, Entwicklung und Trennung)
Unterstützung der Vorgesetzten bei der Rekrutierung und dem On- und Offboarding von Schlüsselpositionen
Begleitung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in Change- und Konfliktsituationen
Verantwortung für die Thematik Compensation bei Neueinstellungen, Vertragsveränderungen, im Rahmen der jährlichen Lohnrunde sowie im Hinblick auf die Weiterentwicklung des Funktionslohnsystems in den verantworteten Bereichen
Aktive Mitwirkung bei dem kontinuierlichen Ausbau der HR-Dienstleistungen, der Weiterentwicklung von HR Prozessen, dem Vorantreiben von HR-Projekten, der Umsetzung der HR-Strategie und Implementierung entsprechender Veränderungen
Referent/-in bei internen und externen Personalentwicklungsmassnahmen
Sie bringen mit Diplom HR-Leitung, NDS in Personalmanagement, MAS in Personalmanagement oder äquivalente Schweizer Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der HR Beratung resp. in HR Business Partner Positionen, vorzugsweise in Gesundheitsorganisationen
Fundiertes Wissen in Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, des HR Employment Life Cycle Management sowie Organisationsentwicklung und Change Management
Führungserfahrung von Vorteil
Kenntnisse in SAP HR R3/Success Factors, Polypoint PEP, Haufe Umantis wünschenswert
Dienstleistungs- und Kundenorientierung gepaart mit Hands-on Mentalität
Unternehmerisches Denken und effizientes Handeln in Kombination mit Humor, Empathie und Teamspirit
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