Sie suchen eine neue Herausforderung und finden es spannend, eine zentrale Rolle zwischen Bevölkerung, Stadtrat und der Geschäftsleitung zu übernehmen? Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir suchen auf den nächstmöglichen Termin eine engagierte Persönlichkeit als
Was Sie bei uns finden
Vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Motiviertes und kollegiales Team
Unsere gelebten Werte sind: Wertschätzung, Offenheit, Kommunikation und Mut
Attraktive Arbeitsbedingungen mit guten Sozialleistungen
individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsort im zweiten Zentrum des Kantons / zentraler Arbeitsort
Diese Aufgaben erwarten Sie
Wahlen und Abstimmungen mitorganisieren
Stadtrat und Geschäftsleitung administrativ und koordinativ unterstützen
Projekte innovativ und administrativ begleiten
Lernende als Praxisbildner/in betreuen
Anlässe wie Martini Symposium oder Guet Johr mitorganisieren
IT-Affinität anwenden; Webseite, Intranet, officeatwork, CMI-Axioma bewirtschaften
Und weiter: alle Arbeiten in der Stadtkanzlei ausführen und mitgestalten
Was Sie im besten Fall mitbringen
Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Öffentlichen Verwaltung
Praxisbildnerkurs oder Interesse, diesen zu absolvieren
Freude am Organisieren, Koordinieren und Begleiten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute IT-Anwendungskenntnisse
Identifikation mit unseren Werten
Interessiert?
Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt via Bewerbungsformular. Auskünfte erteilt Ihnen gerne Monika Krieger, Stadtschreiber-Stellvertreterin/Bereichsleiterin Kanzlei und Bevölkerungsdienste, Tel. 041 926 90 22.
Stadt Sursee
Frau Monika Krieger
Stadtschreiber-Stellvertreterin/Bereichsleiterin Kanzlei und Bevölkerungsdienste
Centralstrasse 9
6210 Sursee
+41419269022
#J-18808-Ljbffr