Was ist meine Funktion? In dieser abwechslungsreichen Funktion bist du Teil des Customer Service-Team. Zu deinen Hauptaufgaben gehören: Sämtliche Verkaufsinnendiensttätigkeiten Selbstständige Führung der kompletten Auftragsbearbeitung; von der Angebotserstellung bis hin zur Abwicklung und dem Versand Ansprechperson für Exportthemen wie Zolldokumente, Zollvorschriften, etc. Bei Bedarf an Messen und Kundenevents teilnehmen Möglichkeit Stellvertretung des Team-Leaders im Customer Service zu übernehmen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Export z.B. Exportsachbearbeiter/-in oder FA Aussenhandelsfachmann/-frau Mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst oder Customer Service inklusive Exportkenntnisse Vernetztes Denken und Teamplayer Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind vorauszusetzen Von Vorteil: Kenntnisse mit Navision oder CRM Was sind meine Vorteile? Hier erwarten dich abwechslungsreiche sowie vielseitige Aufgaben mit sehr guten Anstellungsbedingungen Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten Unser Kunde setzt sich für Chancengleichheit, Kultur und Wertschätzung ein Was zeichnet das Unternehmen aus? Topmoderner und internationaler Industriebetrieb, der sich im Konsumgüterbereich einen wertvollen Namen verschaffen hat. Sprachen Deutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Umgebung Frauenfeld Vakanz-Nr V-88M-GWW