Anspruchsvolle Kommunikationsnetze sind unsere Passion!
Dank innovativen Technologien, kompetenten Mitarbeitenden und ausgeprägter Kundennähe spielt Enkom – ein Unternehmen der Suntel-Gruppe – eine führende Rolle in der Konzeption und der Umsetzung von Kommunikationsnetzen und digitalisierten Geschäftsprozessen in der ganzen Schweiz.
In der Position als HR-Administrator/-in bist du verantwortlich für sämtliche HR-Themen und koordinierst die gesamte Erledigung der Personaladministration, identifizierst die entsprechenden Aufgaben und begleitest deren Umsetzung. Als HR-Ansprechperson unterstützt du die Mitarbeitenden und das Management in personalrelevanten Themen. Als wichtige Integrationsfigur koordinierst du die vielfältigen HR-Aktivitäten an unserem Standort in Bussigny.
Als HR-Administrator gehören insbesondere folgende Tätigkeiten zu deinem Aufgabengebiet:
1. Betreuung und operative Durchführung der HR-Administration im gesamten Lifecycle der Mitarbeitenden
2. Verfassung von Arbeitszeugnissen in Deutsch und Französisch
3. Personalrekrutierung in enger Zusammenarbeit mit der jeweiligen Führungskraft
4. Bewirtschaftung der Zeit-, Spesen- und Absenzerfassung in Abacus
5. Drehscheibenfunktion zwischen Linienverantwortung und Mitarbeitenden
6. Meldung von Krankheiten sowie Unfällen an die Versicherungen
7. Unterstützung in der monatlichen Lohnverarbeitung sowie Sozialversicherungsthemen
8. Organisation und Umsetzung verschiedener Anlässe und Mitarbeitergeschenke
9. Mitarbeit bei HR-Projekten
Was wir dir bieten
* dynamisches und schnelllebiges Umfeld
* hohe Selbständigkeit in der Ausführung der täglichen Arbeit
* angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Willst du in einem der wohl spannendsten Märkte tätig sein? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache an jobs@enkom.com. Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.
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