Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit führender Hersteller für innovative Maschinenbau-Systeme. Weltweit beschäftigt unser Partner über 1'500 Mitarbeitende.
Deine Verantwortung
* Du übernimmst die komplette Abwicklung von Ersatzteilbestellungen und Reparaturanfragen.
* Du bearbeitest technische Anfragen sowie Preisabfragen von Kundenseite.
* Identifizierung der benötigten Ersatzteile und deren Verwaltung gehören zu Deinen Kernaufgaben.
* Du pflegst die Stammdaten im SAP-System und legst neue Artikel an.
* Bearbeitung von Preisreklamationen und Anpassung der Preise bei Bedarf sind Teil Deines Aufgabengebiets.
* Du prüfst und genehmigst Anfragen zur Gewährleistung.
* Bewertung von Liquidationen und Übernahmen ins Lagerbestand fällt ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik; eine Weiterbildung im Bereich IT ist von Vorteil.
* Mehrjährige Erfahrung im technischen oder industriellen Umfeld bringst Du mit.
* Du hast ein gutes Verständnis für prozessbezogene und verfahrenstechnische Abläufe.
* Sichere Interpretation von Elektroschaltplänen gehört zu Deinen Fähigkeiten.
* Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und denkst lösungsorientiert.
* Gute Englischkenntnisse sind vorhanden.
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Struktur und Zuverlässigkeit aus
Benefits
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/