Administrativer Mitarbeiter m/w/d 50-100%, Basel Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
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Aufgaben
Buchen von Rechnungen und Gutschriften in SAP, Abstimmung mit Filialen, Lieferanten und Einkauf
Leitung des Back-Office
Verantwortlich für die Zeiterfassung
Zentrales Bestellwesen für mehrere Filialen
Betreuung der Info-Mailbox
Austausch von Informationen mit den Filialen
Organisation von Meetings
Erstellung verschiedener Protokolle
Profil
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sehr gute IT-Kenntnisse (SAP und MS-Office)
Grosse Flexibilität und Bereitschaft auch Pikettdienst zu leisten
Fähigkeit zum strukturiertem, selbstständigen Arbeiten
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile
Aus- und Weiterbidlungsmöglichkeiten
Faire Entlöhnung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-689077) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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