Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Administration und Empfang
Standort: Zürich
Der Schweizerische Ingenieur- und Architektenverein (SIA) ist der massgebende Berufsverband für qualifizierte Fachleute aus den Bereichen Ingenieurbaukunst, Architektur, Technik und Umwelt. Der SIA engagiert sich für eine hochwertige Baukultur mit dem Ziel eines zukunftsfähig und nachhaltig gestalteten Lebensraums von hoher Qualität.
Ihre Aufgaben
Als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter Administration und Empfang sind Sie die Drehscheibe für unsere Mitglieder und Kunden. Zu Ihren Aufgaben zählen:
1. Pflege der Datenbank
2. Betreuung des Aufnahmeverfahrens neuer Mitglieder
3. Beratung der Mitglieder und Kunden
4. Unterstützung am Empfang bei telefonischen Auskünften
5. Beantwortung von Anfragen per E-Mail in deutscher und französischer Sprache
6. Pflege der Cafeteria und der Sitzungszimmer
Ihr Profil
Sie verfügen über:
1. Eine kaufmännische Grundausbildung
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
3. Selbstständige, vorausdenkende, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
4. Kommunikative, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
5. Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme
6. Sicheren Einsatz der deutschen Sprache und sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache (Italienischkenntnisse sind von Vorteil)
Unser Angebot
Ihr Arbeitsort liegt an zentraler Lage in Zürich. Sie erwartet eine vielfältige Tätigkeit in einem engagierten und bereichernden Umfeld. Wir bieten:
1. Moderne Arbeitsumgebung
2. Attraktive Anstellungsbedingungen
3. Faire und gleiche Löhne für Frauen und Männer
4. Möglichkeit für Homeoffice
Ihr nächster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Doris Wachter, Verantwortliche HR im SIA, doris.wachter@sia.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Anita Toth, Leiterin Mitgliederdienst im SIA, anita.toth@sia.ch, 044 283 63 66, gerne zur Verfügung.
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