Deine Aufgaben
Entgegennahme der eingehenden Telefonate von Hilfesuchenden in den Bereichen Pannen-/Unfallhilfe, in der Home-Assistance sowie im Reiseschutz. Erfassen aller wichtigen Daten und einleiten der dafür notwendigen Sofortmassnahmen
Einleiten der Sofortmassnahmen bei Schadenmeldungen aus dem In- und Ausland nach Vorgaben unserer Vertragspartner
Klären des Sachverhalts bei Fahrzeugpannen und Unfällen inkl. Aufgebot weiterer Hilfsmassnahmen sowie Weiterbearbeitung der eröffneten Dossiers bis zu deren Abschluss
Dein Profil
Berufserfahrung im Kundendienst und/oder Contact Center (kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil)
Gute Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) in Deutsch, Französisch und Englisch, Grundkenntnisse in Italienisch von Vorteil
Bereitschaft zu variablen Stundeneinsätzen, inkl. Wochenend- und Nachtschichten
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Genaues, selbständiges und speditives Arbeiten
Freundliches und sicheres Auftreten
Flexibles Organisations- und Kommunikationstalent, welches auch in hektischen Momenten die Ruhe und Übersicht behält und in der Lage ist komplexe Sachverhalte zu planen und zu koordinieren.
Wir bieten Dir
Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld in einem jungen Team
Eine Arbeitsstelle mit vielseitigen Aufgaben im internationalen Umfeld
Angenehmes Arbeitsklima
Ausbildung in Versicherungstheorie
Förderung der beruflichen Entwicklung
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
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