Deine Aufgaben Entgegennahme der eingehenden Telefonate von Hilfesuchenden in den Bereichen Pannen-/Unfallhilfe, in der Home-Assistance sowie im Reiseschutz. Erfassen aller wichtigen Daten und einleiten der dafür notwendigen Sofortmassnahmen Einleiten der Sofortmassnahmen bei Schadenmeldungen aus dem In- und Ausland nach Vorgaben unserer Vertragspartner Klären des Sachverhalts bei Fahrzeugpannen und Unfällen inkl. Aufgebot weiterer Hilfsmassnahmen sowie Weiterbearbeitung der eröffneten Dossiers bis zu deren Abschluss Dein Profil Berufserfahrung im Kundendienst und/oder Contact Center (kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil) Gute Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) in Deutsch, Französisch und Englisch, Grundkenntnisse in Italienisch von Vorteil Bereitschaft zu variablen Stundeneinsätzen, inkl. Wochenend- und Nachtschichten Freude am telefonischen Kundenkontakt Genaues, selbständiges und speditives Arbeiten Freundliches und sicheres Auftreten Flexibles Organisations- und Kommunikationstalent, welches auch in hektischen Momenten die Ruhe und Übersicht behält und in der Lage ist komplexe Sachverhalte zu planen und zu koordinieren. Wir bieten Dir Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld in einem jungen Team Eine Arbeitsstelle mit vielseitigen Aufgaben im internationalen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima Ausbildung in Versicherungstheorie Förderung der beruflichen Entwicklung Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid12c25fba jit0311a