Spontanbewerbung Hotelkommunikationsfachmann Zürich, Zürich
Zürich, Switzerland
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitenden im Hotel- und Gastrogewerbe. Wenn du uns deinen Lebenslauf einreichst, kannst du in unsere Bewerberdatenbank aufgenommen und bei aktuellen und zukünftigen Stellenangeboten, die deinem Profil entsprechen, berücksichtigt werden.
Aufgaben
* Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden oder Patienten
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz in mehreren Sprachen
* Koordination von Reservierungen, Buchungen und administrativen Abläufen
* Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in organisatorischen Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung von Gästedaten sowie interner Dokumentation
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Hotelkommunikationsfachmann oder vergleichbare Erfahrung
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, weitere Sprachen von Vorteil)
* Wohnhaft in der Schweiz
* Freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten
* Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit gängigen Buchungs- und Office-Programmen
Vorteile
* Arbeit für namhafte Kunden
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und Weiterbildung
* Arbeit in der Nähe des Wohnorts
* Wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Benefits
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-666298) hast, kontaktiere bitte Alex Brandt unter +41582333900.
#J-18808-Ljbffr