Ihre Aufgaben Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung der Möbelabteilungen Schulung und Weiterentwicklung neuer sowie bestehender Mitarbeiter/-innen Sicherstellung der vereinbarten Umsatz- und Kalkulationsziele Verkaufssteuerung und Optimierung der Verkaufsprozesse Umsetzung von Merchandising-Konzepten zur optimalen Produktpräsentation Überwachung der Lager- und Ausstellungsbestände sowie Durchführung von Inventuren Ihre Qualifikationen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel oder ein abgeschlossenes Studium ist zwingend erforderlich. Erfahrung im Detailhandel/Verkauf, vorzugsweise in der Möbelbranche Führungserfahrung und Kompetenz in der Mitarbeiterleitung Hohe Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägtes Organisationstalent Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft und eine stark ausgeprägte Kundenorientierung Erfolgsorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und Praxisnähe Sicheres, professionelles und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen - ausgeprägte Teamfähigkeit Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Wir bieten Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe Attraktive Verdienstmöglichkeiten Stetige Weiterbildung durch unsere interne Personalentwicklung Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Profitieren Sie vom "ein X mehr für Sie" Programm: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Mitarbeiterrabatten in unseren Filialen, Vergünstigungen beim Tanken sowie bei der Neuanschaffung eines Fahrzeugs, zusätzlicher Mutter- und Vaterschaftsurlaub uvm. IHRE XXXLUTZ KARRIERECHANCE Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung jid9834ecaa jit0310a