Deine AufgabenAusführen von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten bei unseren Kunden vor OrtMontageeinsätze bei Projekten und Aufträgen welche eine Montage erfordernEinsatzvorbereitung (z. B. Bereitstellung: Ersatzteile, Montagematerial, Dokumentation)Abteilungsübergreifende interne technische AbklärungenSauberes Rapportieren der Einsätze sowie direkte Kommunikation mit den KundenUnterbreiten von Vorschlägen zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des LeistungsangebotesAktive und konstruktive Zusammenarbeit mit den übrigen Abteilungen im Interesse des Unternehmens Dein ProfilAbgeschlossene technische GrundausbildungBerufserfahrung im Bereich Kundendienst oder Service ist ein Plus (auch Quereinsteiger sind willkommen)Sichere Anwendung der MS-Office ProgrammeTechnisches VorstellungsvermögenBelastbar und flexibelHohe Kundenorientierung und Freude an kundenorientierter DienstleistungSelbständige, exakte und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTägliche ReisebereitschaftAngenehmes und freundliches Auftreten Deine VorteileGleitende ArbeitszeitenBandbreiten-ModellArbeitszeit wählbar zwischen 40.5-43.5 Wochenstunden5-6 Wochen FerienEine vielseitige, spannende, weitgehend selbständige Tätigkeit in einem persönlichen Umfeld und in einem motivierten, kleinen TeamSichere und langfristige Anstellung Interessiert?Bist Du eine aufgestellte, engagierte, zuverlässige, flexible und belastbare Persönlichkeit und willst in einer spannenden, technisch interessanten Branche tätig werden? Dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbung.Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne in der Du-Form und mit Foto per E-Mail an Yannick Bruhin, Leitung Finanz- und Rechnungswesen / HR, myjob@hess-med.ch.Für fachspezifische Fragen steht Dir Dani Elmer, Leitung Kundendienst und Projekte, gerne telefonisch zur Verfügung, Telefon +41 55 619 20 79. jid160cadda jit0208a