Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter / Payroll (m / w / d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt.
HR Sachbearbeiterin 80% (m / w / d)
Ihre Hauptaufgaben :
1. Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll
2. Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
3. Verantwortung für die Administration im Berufsbildungswesen
4. Betreuung und Beratung von Mitarbeitern zu allen Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Sozialversicherungsrecht
5. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Anerkannter Berufsbildnerkurs und entsprechende Erfahrung bei der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden
3. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR und Payroll
4. Fundierte Kenntnisse des Arbeitsrechts und Sozialversicherungen
5. Hohe Zahlenaffinität, Genauigkeit und ein ausgeprägtes Organisationstalent
6. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion
7. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten :
1. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
2. Ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld
3. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
5. Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit für 1 Tag Home-Office
#J-18808-Ljbffr