Freuen Sie sich auf ein sinnstiftendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet – ergänzt durch starke Benefits, flexible Anstellungsbedingungen und gute Chancen zur Weiterentwicklung.
Aufgaben:
* Führung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Gemeindebuchhaltung, Gebührenfakturierung)
* Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses sowie bei weiteren Aufgaben im Bereich Finanzplanung und Budgetierung
* Stellvertretung der Finanzleitung bei Abwesenheit
* Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
Qualifikationen:
* Kaufmännische Grundausbildung sowie praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einer Gemeindeverwaltung
* Affinität zu Zahlen sowie eine strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken, freundliches Auftreten und hohe Belastbarkeit
* Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen
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