Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources.
Für unsere Filiale im Mittelland suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible Persönlichkeit (m/w/d) im 100% Pensum als Personalassistent / Personalassistentin.
Stellenbeschreibung
1. Tägliche Verarbeitung der gesamten Personaladministration (Unfallmeldungen, Kinderzulagen, Kündigungen, Arbeitszeugnissen, etc.)
2. Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden
3. Controlling, Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
4. Inserate erstellen und schalten
5. Verantwortlich für Post- und Kassenwesen
Erwartetes Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
2. Erfahrung als Assistent/in von Vorteil
3. Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch oder Italienisch von Vorteil
4. Freude an administrativer Arbeit mit organisatorischem Geschick und exakter Arbeitsweise
5. Flexibel, belastbar, stressresistent
Werde Teil eines aufgeschlossenen und lebhaften Teams. Bewerbe Dich jetzt! Bei weiteren Fragen zur Stelle als Personalassistent / Personalassistentin steht dir Antonio Senise, Branch Manager, gerne zur Verfügung. Beachte, dass wir aus Datenschutzgründen weder Papierdossier noch Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Tool.
#J-18808-Ljbffr