Du bist verantwortlich für ein eigenes Kundenportefeuille von Privatkunden. Die damit verbundenen Aufgaben kennst du aus der aktuellen oder früheren Position bestens!
Diese Fähigkeiten sind besonders wichtig:
1. Kommunikationsfähigkeit: Zielgruppengerechte Kommunikation in deinem Fokus.
2. Fachwissen: Umfassende Kenntnisse in Finanzierungen & Anlagen, um kompetente Beratung zu gewährleisten.
3. Kundenorientierung: Einfühlungsvermögen & die Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen & zu pflegen.
4. Analytische Fähigkeiten: Finanzielle Situationen & Bedürfnisse der Kunden analysieren & maßgeschneiderte Lösungen entwickeln.
5. Vertrauenswürdigkeit: Integrität & Zuverlässigkeit, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen & zu erhalten.
6. Verkaufstalent: Geschick im Verkauf von Bankprodukten & Dienstleistungen.
Für diese anspruchsvolle Kaderstelle mit voller Verantwortung für ein eigenes, vielfältiges Kundenportefeuille ist eine abgeschlossene bankfachliche Weiterbildung ein klarer Pluspunkt.
Kontakt:
#J-18808-Ljbffr