Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Für unsere Zentrale in Rheinfelden AG suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine/n erfahrene/n Recruiter/in 100%.
Ihre Aufgaben:
* Vorselektion von Bewerbungen anhand des Job-Profils mithilfe der Rekrutierungsplattform
* Führen von Erstgesprächen mit Bewerbern (meistens virtuell oder per Telefon)
* Organisation der Vorstellungsgespräche in den Zweigniederlassungen
* Einholen von Unterlagen und Referenzen für die Anstellung
* Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsunterlagen
* Beantragen und Überwachen von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen
* Ansprechperson für die HR-Verantwortlichen der Zweigniederlassungen bei sämtlichen Fragen rund um Rekrutierung
* Pflege der Stammdaten
Ihr Profil:
* Kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Rekrutierung
* Erfahrung aus Gesundheit/Medizin sind hilfreich, aber nicht vorausgesetzt
* Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook sowie gängigen ERP-Software-Anwendungen
* Stilsicheres Deutsch schriftlich & mündlich, Französischkenntnisse mind. Niveau C1
* Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gegenüber internen und externen Stakeholdern
* Unkomplizierte, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit „Team-Qualitäten“
Unser Angebot:
* Wir bieten Ihnen eine faire und wettbewerbsfähige Vergütung, die Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht
* Sie profitieren von einem kostenlosen Parkplatz direkt vor, um Ihnen den Arbeitsweg zu erleichtern
* Wir ermöglichen Ihnen flexibles Arbeiten von zu Hause aus, um eine bessere Work-Life-Balance zu unterstützen
* Sie erhalten einen 13. Monatslohn als Anerkennung Ihrer Leistungen
* Mit unserem Gleitzeitmodell können Sie Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten
* Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch die Beteiligung an Weiterbildungsmassnahmen
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