Home Instead ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Begleitung und Betreuung von Senioren zuhause. Unsere CAREGiver sind täglich bei betagten Menschen im Einsatz und unterstützen diese sehr individuell bei der Bewältigung des Alltags und entlasten pflegende Angehörige, auch nachts und am Wochenende. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Für unsere Zentrale in Rheinfelden AG suchen wir zur Ergänzung unseres Teams eine/n erfahrene/n
Office Manager/in 100%
Ihre Aufgaben Organisation und Bedienung der Telefonzentrale
Kundenempfang und Organisation des Empfangbereichs
Vorbereitungen für Meetings und kleinere Anlässe
Infomail beantworten und weiterleiten an Abteilungen resp. Zweigniederlassungen
Interne und ausgehende Postbearbeitung
Einkäufe für den täglichen Gebrauch (Food, Getränke, Blumen) und zentraler Einkauf von Büromaterial
Facility Management
Betreuung des Flottenmanagements
Administrative und organisatorische Unterstützung der verschiedenen Abteilungen
Ihr Profil Kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung mit Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder Hotelfachausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang/Telefonzentrale
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Voraussetzung, Englischkenntnisse sehr wünschenswert
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge
Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands on Mentalität und bereit mit anzupacken
Organisierte, verlässliche Arbeitsweise und ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
Qualitätsbewusst, flexibel und belastbar
Führerschein
Unser Angebot In Rheinfelden erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer CAREGiver ein.
Überzeugen Sie uns mit Ihrem elektronischen Bewerbungsdossier. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an. E-Mail an: personal.rheinfelden@homeinstead.ch
Wir freuen uns auf Sie!
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