Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung von Remote- und Second-Line-Support
2. Spezieller VIP-Support
3. Unterstützung aller Microsoft-Desktop-Betriebssysteme
4. Unterstützung aller Microsoft- und anderer Anwendungssoftware (Desktop)
5. Umzug und Einrichtung der Arbeitsumgebung mit Anschluss von Bildschirmen, Druckern und anderen Peripheriegeräten
6. Allgemeine Fehlerbehebung bei allen IT-bezogenen Geräten (Desktops, Laptops, iPads & iPhones)
7. Bestellungen und Nachverfolgung von Service und Reparaturen bei externen Lieferanten
Unsere Anforderungen
8. Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Desktop-Support.
9. Grundkenntnisse der Active Directory-Verwaltung: Zurücksetzen von Passwörtern, Deaktivieren und Löschen von Benutzern
10. Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme und Office 365 Anwendungen
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Professionelle Umgangsformen und ein gepflegter, freundlicher Auftritt
13. Einsatzort: 2 Tage in Basel / 3 Tage in Zürich