Kaufmännische Fachkraft (60-80%, m/w/d) für Administration und Support, Lohn-Ammannsegg
Deine Aufgaben:
* Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Bearbeitung von Offerten und Aufträgen
* Unterstützung des Innendienstes
* Mitarbeit bei internen Projekten und Prozessoptimierungen
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder vergleichbar)
* Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Baugewerbe oder Handwerk
* Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Freundliches, professionelles Auftreten und Teamgeist
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Was wir bieten:
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Eine sorgfältige Einarbeitung durch unser Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit leistungsgerechter Entlöhnung
* Moderne Arbeitsplätze und zeitgemässe Infrastruktur
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an [emailprotected]. Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle steht dir Corinne Kaufmann (Telefon 032 677 57 57) gerne zur Verfügung.
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