Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
1. Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung des Teams im Bereich Rechnungswesen und Controlling.
2. Nebst den strategischen Prozessoptimierungen verantworten Sie zudem den operativen Teil der Finanz- und Controllingabteilung.
3. Das Erstellen der Abschlüsse nach Swiss GAAP FER sowie die Sicherstellung und Korrektur des Budgets gehört ebenfalls zu Ihren Hauptaufgaben.
4. Sie betreuen steuerliche Themen für mehrere Standorte und treiben die Digitalisierung im Finanzbereich an.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
1. Sie verfügen über eine Kaufmännische Ausbildung mit einer zusätzlichen Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Controlling oder einem Abschluss auf Stufe FH/Uni/HF.
2. Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office-Programmen sowie fachliche Führungserfahrung, erste personelle Führungserfahrung sind ein Plus.
3. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse im Englisch runden Ihr Profil ab.
4. Analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken und eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
1. Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum.
2. Option für Homeoffice, überdurchschnittliche Anzahl Wochen an Ferien.
3. Aufgestelltes und motiviertes Team, sowie eine strukturierte Einarbeitung.
4. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem öffentlichen Verkehr als auch mit dem Auto sehr gut zu erreichen.
Interessiert an dieser verantwortungsvollen Position im Finanz- und Rechnungswesen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Oberaargau.
Kontakt: Sarah Moser,, +41 62 205 55 15
#J-18808-Ljbffr