Ihre Aufgaben
Aktive Neukundengewinnung (inkl. Kaltakquise) und Projekt-Akquisitionen bei Planer, Bauherren und Investoren (Ausarbeiten des Projektes, Auftragsverhandlung, Akquisition, Besprechung und Planung des Auftrages mit dem Kunden)
Überprüfung der Auftragsausführung und der Terminplanung
Technische Klärung auf der Baustelle
Mitarbeit bei der Verrechnung des Auftrages und bei der Akquisition des Servicevertrages
Beschaffung von Marktinformationen
Durchführen von Kundenevents in Absprache mit dem Teamleader Sales
Schulung des Anwenders der Türe
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Metallbauer, Elektriker, Konstrukteur)
Mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf von technischen Gütern, idealerweise automatische Türsysteme
Kenntnisse der Baunebenbranche und der entsprechenden Prozesse
Sehr hohe Kompetenz in der Kundenbetreuung
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und ERP)
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt- und einsatzfreudig, sowie begeisterungs- und teamfähig
Sie sind gerne jeden Tag unterwegs und wohnen im Verkaufsgebiet
Wir bieten Ihnen
Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Ein angenehmes Arbeitsumfeld
Firmenfahrzeug
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Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
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