Ihre Aufgabengebiete Beratung und Betreuung von Eigentümern und Kaufinteressenten während des gesamten Verkaufsprozesses
Aktive Vermarktung und Durchführung von Liegenschaftsbesichtigungen
Führen von Verhandlungen sowie Organisation von Beurkundungen
Organisation und Durchführung von Marketingmassnahmen
Ihr Profil Kaufmännischer Lehrabschluss, Matura oder Studienabschluss
Erfahrungen und fachspezifische Ausbildung in der Immobilienbranche
Neugierige, organisationsstarke und kommunikative Persönlichkeit
Verlässliche, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Sprachen: Deutsch (Französisch und Englisch von Vorteil)
Reisebereitschaft
Führerausweis Kat. B, eigenes Auto notwendig
Unsere Vorteile Spannendes und innovatives Arbeitsumfeld im Immobilienmarkt Schweiz
Attraktives Vergütungsmodell (Grosszügiges Grundsalär + vierteljährliches Bonussystem)
Mitgestaltungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
Umfassende Unterstützung und Beteiligung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Bereichernde Mitarbeiterevents und Teamausflüge
Start: Nach Vereinbarung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung z.Hd. Herrn Simon Hagi via E-Mail an hr@propertyowner.ch .