Die Emil Egger Gruppe ist in der Schweiz der führende Anbieter von Schwergut-Logistik. In den Bereichen Kranarbeiten, Spezialtransporte, Industrieumzüge und Miethebebühnen sind über 210 Mitarbeitende beschäftigt. Mit dem umfassenden Spezial Know-how werden tagtäglich individuelle und innovative Kundenlösungen erarbeitet. Für unseren Standort in Bassersdorf suchen wir Unterstützung.
Aufgaben
* Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Kran und Transportbereich soweit möglich
* Erstellen von Offerten und Konzepten gemäss Angaben der Projektleiter
* Koordination Terminanfragen mit Disposition, Anpassung von disponierten Aufträgen, Transportprogrammen etc.
* Telefonische Kundenberatung und -betreuung
* Unterstützung bei der Erstellung von Abrechnungen (Zusammenstellung Dossiers, Abklärungen etc.)
Wir erwarten
* Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung (Technischer Kaufmann, Betriebswirtschafter o.ä.)
* Branchenkenntnisse (Transport-Logistik / Bau)
* Berufserfahrung im Technischen Verkaufsinnendienst
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Selbständigkeit, exakte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
* Diskrete und aufgeschlossene Persönlichkeit
Wir bieten
* Interessante, zukunftsorientierte Tätigkeiten in dynamischem Unternehmen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* Moderne Infrastruktur
* Kostenloser Parkplatz
* Gutes Arbeitsklima, aufgestelltes Team
* Familiäre Firmenkultur / Du-Kultur
* Möglichkeit Ihre Fähigkeiten und Persönlichkeit langfristig und aktiv einzubringen
* Teilzeitpensum ab 80%
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse, Weiterbildungsnachweise, Kursatteste sowie Führerausweiskopie)
Bewerbung
Einsendung bitte via folgendem Link:
https://short.sg/a/53652451
Emil Egger AG
Frau Jasmine Schlumpf
HR-Fachfrau
0712825139
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr