Ihre Aufgaben • Anleiten, Begleiten und Fördern der Mitarbeitenden• Bezugspersonenarbeit und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen involvierten Stellen• Verantwortlich für Arbeitshilfsmittel in Bezug auf Sicherheit, Funktionalität und Sauberkeit• Umsetzung der Kundenaufträge nach arbeitsagogischen Gesichtspunkten• Sicherstellung eines effizienten, fehlerfreien Auftragsablaufes• Administrative und organisatorische Arbeiten• Fachliche und personelle Führung von 1-2 PrA Auszubildenden• Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft• Koordination/Kommunikation mit den anderen BereichenIhr Profil • Handwerkliche Grundausbildung• Abgeschlossene Ausbildung Arbeitsagoge• belastbar, teamfähig und hohe Sozialkompetenzen• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift• sehr gute IT AnwenderkenntnisseIhre Perspektiven• Dynamisches Arbeitsumfeld in angenehmer Arbeitsatmosphäre• Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 6 Wochen Ferien) und weitere Benefits• Arbeitsorte: Zürich-Altstetten Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung als PDF-Datei. jid753fba5a jit0416a jiy25a