Auf dich haben wir gewartet! AufgabenUnterstützung der EinkaufsleitungEinholen von OffertenDurchführen von BestellabwicklungenFühren von Vertrags- und PreisverhandlungenOrganisation von Warentransporten und Überwachen von LieferterminenVerarbeiten und Überwachen von AuftragsbestätigungenPflege und Überwachung der Artikel- und LieferantenstammdatenMithilfe bei der Erarbeitung und Pflege von ProduktspezifikationenDiverse administrative TätigkeitenProfilKaufmännische Grundausbildung oder vergleichbarBerufserfahrung im EinkaufGute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)Sie sind flexibel, teamfähig und kommunikationsstarkSie haben OrganisationstalentSie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und/oder FranzösischkenntnisseVorteileFlexible Arbeitszeiteinteilung40 Stunden WocheMöglichkeit für HomeofficeSozial engagiertes UnternehmenGratis Parkplatz am ArbeitsortKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-715987) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.