Um ihr Team zu ergänzen, sucht die Direktion Logistik für den Technischen Dienst des HFR Tafers einen/eine
Mitarbeiter/in Technischer Dienst (80%)
Aufgaben:
* Sie warten und reparieren die technischen Anlagen und halten sie instand.
* Sie übernehmen allgemeine Instandhaltungsarbeiten an Gebäuden und Infrastruktur.
* Sie dokumentieren die technischen Anlagen und führen Verfahren für die Störungsbehebung ein.
* Sie beteiligen sich am Bereitschaftsdienst.
* Sie verfolgen die Normenentwicklung im Zusammenhang mit den Anlagen in Ihrem Fachgebiet.
Profil:
* Abschluss als Elektroinstallateur/in EFZ oder gleichwertige Ausbildung, Fähigkeit, sich hinsichtlich der technischen Anlagen für den Betrieb der Gebäude weiterzubilden.
* Kenntnisse in Mittelspannung, Feuermeldeanlagen, Wechselrichtern und Störungsbehebung von Vorteil.
* Kenntnisse in der Instandhaltung mittels Software (CMMS) von Vorteil.
* Erfahrung in der Instandhaltung und Nutzung von Gebäuden.
* Deutsch oder Französisch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache.
* Kenntnisse der gängigen Büroprogramme (MS Office).
Stellenantritt: sofort oder nach Vereinbarung.
Auskunft: Herr Mathias Stauffacher, Koordinator Technischer Dienst, HFR Tafers / HFR Meyriez-Murten, T +41 26 306 63 65.
Bewerbungsfrist: 28. Februar 2025 (letztes Eingangsdatum).
Ref: HFR-ST-250601
Seniority level
Entry level
Employment type
Full-time
Job function
Technischer Dienst
Industries
Hospitals and Health Care
#J-18808-Ljbffr