Du hast fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen? Dann bewirb dich jetzt!AufgabenFinanzbuchhaltungKreditoren/ ZahlungswesenPersonaladministration von A - ZLohnbuchhaltung/ SozialversicherungenUnterstützung bei Steuererklärungen von Familien-MitgliederMithilfe in den Bereichen Immobilienprojekte/ ImmobilienbewirtschaftungProfilKaufmännische GrundausbildungWeiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FAFundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere im Bereich Personaladministration inkl. LohnbuchhaltungSprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel, AbacusPersönliche Eigenschaften: selbständig, belastbar, teamfähig, flexibel, hohe Einsatzbereitschaft, diskretVorteileFühlst du dich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699933) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.