1. Job Type : Festanstellung | Vollzeit | Unbefristet
2. City : Zuchwil
Die gegründete Schaerer AG mit Sitz im schweizerischen Zuchwil gehört zu den weltweit führenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Als Traditionsunternehmen steht die Marke für Schweizer Werte verbunden mit tiefgreifendem Kaffeewissen und für ausserordentliche Flexibilität mit dem Leitgedanken «We love it your way». Dies spiegelt sich im Umgang mit Kundenanfragen und Grossaufträgen sowie im Angebot von kundenspezifischen Produkten und im vielfältig konfigurierbaren Portfolio. Schaerer unterstützt Kunden jeder Grösse weltweit dabei, höchsten Kaffeegenuss zu bieten.
Schaerer gehört zum französischen Groupe SEB Konzern. Alle B2B-Marken der Gruppe sind unter dem Vertriebsdach "SEB PROFESSIONAL“ gebündelt.
TÄTIGKEITSBESCHREIBUNG:
3. Abwicklung verantwortungsvoller Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (inkl. Terminkoordination, Protokollführung, Zeitmanagement, Erstellung von Spesen- und Reiseabrechnungen)
4. Organisation und Buchung von Terminen und Dienstreisen der Geschäftsleitung im In- und Ausland inkl. Flug, Hotel, Auto und Bahn
5. Organisation und Unterstützung von Workshops und Informationsveranstaltungen
6. Mitwirkung an bereichsübergreifenden internen Projekten
7. Schnittstelle zu externen Stellen (z.B. Rechtsvertretung) und für bereichsübergreifende resp. gesamtunternehmerische Themen als Unterstützung der Geschäftsleitung
PROFIL:
8. Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung auf Stufe HF / FH
9. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise auch im Bereich Projektmanagement
10. Berufserfahrung in einem herstellenden Industrieunternehmen mit einer Matrixstruktur von Vorteil
11. Sehr gute MS Office und SAP Anwenderkenntnisse
12. Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
13. Proaktive, flexible, vertrauenswürdige und integre Persönlichkeit
14. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
UNSERE ATTRAKTIVES ANGEBOT:
15. Herausforderung mit viel Eigenverantwortung in abwechslungsreichen und interessanten Projekten
16. Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem mitdenken gefragt ist und Teamwork einen hohen Stellenwert hat
17. Ein tolles Arbeitsklima und eine offene Kultur
18. Sichere Perspektiven in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen
19. Attraktive Anstellungsbedingungen