Ihre Aufgaben: Führen von Finanzbuchhaltungen Selbständige Bearbeitung von Kreditorenbuchhaltungen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Mithilfe bei Reportings und Abschlussarbeiten Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Verschiedene administrative Tätigkeiten Die Unterstützung durch ein eingespieltes Team und ausgewiesene Fachspezialisten macht diese Position spannend, abwechslungs- und lehrreich. Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben ein paar Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche oder haben vor kuzem eine Treuhand-Lehre abgeschlossen Sie arbeiten strukturiert, haben ein Flair für Zahlen und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick Ein digitales und dynamisches Arbeitsumfeld ist für Sie selbstverständlich Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Unser Angebot: kameradschaftliches, hilfsbereites und offenes Team flexibles Arbeitszeitmodell moderne, digitale Arbeitswelt gute Verkehrsanbindung (5 Minuten Gehweg vom Bahnhof) Unterstützung bei Weiterbildungen fortschrittliche Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, attraktive Sozialversicherungen) geselliges Beisammensein und Firmenevents gehören zu unserer Unternehmenskultur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier an: n.maioforensis.ch Kontaktperson Nadia Maio 062 213 13 01 n.maioforensis.ch Website www.forensis.ch jidea4b47ea jit0314a jiy25a