Aufgabenbereich: - Telefonische und schriftliche Kundenkommunikation - Bearbeitung eingehender Bestellungen in Deutsch und Französisch - Erfassen von Stammdaten sowie diversen Rapports - Allgemeine administrative Tätigkeiten Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erfahrung im Telefonverkauf von Vorteil - Hohes Dienstleistungsbereitschaft - Deutsch als Muttersprache, mündliche und schriftliche Französischkenntnisse - Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) inkl. Infoniqa - Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n: Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F (m/w/d) 100%