60-100%
Arbeiten, wo Verbindungen entstehen
Wir verbinden die Schweiz – Bei Coop in der Logistik und im Transport sorgst du dafür, dass Waren genau dort ankommen, wo sie gebraucht werden. Du trägst die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und unterstützt unser gemeinsames Wachstum. Werde Teil des Teams und hilf uns, die Verbindungen zu stärken, die Coop ausmachen.
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
Sicherstellung der strategischen Tourenplanung unter Einhaltung der Gesetze, Verordnungen des SLA und internen Richtlinien, sowie Kundenbedürfnisse
Transport bezogene Systempflege für die Umsetzung des LRS/BLR
Stetige Optimierung der strategischen Tourenplanung unter Verwendung der verfügbaren Systeme
Sicherstellung der Einhaltung und Aktualität der Prozess sowie der Dokumentation
Erarbeitung und Optimierung der Geschäftsprozesse für die Transportlogistik innerhalb der Direktion Logistik
Koordinierung von Anfragen/Problemstellungen/Informationsfluss zwischen der Informatik und den Fachbereichen
Anforderungen
Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Facherfahrung in der Transport-Logistikbranche
Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit modernen Dispositionstools (vorzugsweise WANKO PraCar)
Affinität und Interesse an digitalen Systemen und Lösungen
Organisationstalent mit einem vernetzten Denken
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Michèle von Däniken
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr