Region: Aargau Pensum: 80-100% Job-ID: 16763
Ihr Aufgabengebiet
1. Beratung unserer Kunden in allen Bereichen von SAP Customer Experience (CX), SAP S/4 HANA Customer Management und SAP CRM
2. Beratung und Umsetzung kundenindividueller Erweiterungen und Ausprägungen im Rahmen anspruchsvoller Projekte
3. Unterstützung im weiteren Aufbau des CX Competence Centers
4. Übernahme von Projekt- oder Teilprojektleitung
5. Unterstützung von Presales-Aktivitäten
Ihre Qualifikationen
6. Sie bringen mehrjährige Erfahrung als CRM Berater (SAP CRM oder SAP Customer Experience) mit
7. Sie sind ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert und bringen Beratergene mit
8. Stufengerechte und kompetente Kommunikation auf verschiedenen hierarchischen Ebenen
9. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Benefits
10. Ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
11. Ein moderner Arbeitsplatz oder die nötige Infrastruktur um auch im Homeoffice arbeiten zu können
12. Zahlreiche attraktive Vergünstigungen
13. Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten