Du möchtest technische Herausforderungen meistern und gleichzeitig dazu beitragen, Kundenerlebnisse zu verbessern? Du hast Spass daran, Dinge zum Laufen zu bringen, in Systemlandschaften einzutauchen, Bugs zu jagen, Daten auszuwerten und ein Tool mit echtem Impact aktiv mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!Für unser Customer Insights Team suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die unser Kundenfeedback-Programm technisch unterstützt und weiterentwickelt. Du arbeitest eng mit dem Lead Instant Customer Feedback und den Datenspezialisten der Fachbereiche zusammen, sorgst für einen reibungslosen Betrieb und führst Datenanalysen durch.Pensum: 40-60%Die Stelle ist vorerst auf 12 Monate befristet, mit Aussicht auf FestanstellungDein BeitragTechnische Betreuung und Optimierung unseres Kundenfeedback-Tools in Zusammenarbeit mit Medallia, dem führenden Anbieter von KundenfeedbacksystemenAufsetzen und Testen neuer Umfragen, Funktionen und Prozesse im Rahmen des Kundenfeedback-ProgrammsIdentifikation von Verbesserungspotenzialen auf technischer, inhaltlicher und prozessualer EbeneIdentifikation und Beheben von Bugs im KundenfeedbacktoolUnterstützung bei der Weiterentwicklung des ToolsAnalyse von Daten aus dem Kundenfeedbackprogramm und Aufbereitung der Ergebnisse für verschiedene StakeholderUnterstützung im "Run the Business", z.B. Anfragen von Stakeholdern bearbeitenSo hilfst Du uns, die Stimme des Kunden in die Organisation zu tragen und noch kundenorientierter zu werden.Deine Fähigkeiten und TalenteAbschluss eines Fach- oder Hochschulstudiums vorzugsweise in den Bereichen Data Science, Business Engineering oder BetriebswirtschaftAusgeprägte technische Affinität und erste Erfahrung im Umgang mit technischen Systemen wie z.B. der Google Cloud Platform (GCP) oder SAPGrundkenntnisse in SQL von VorteilFundiertes Wissen in quantitativen AnalysenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel und PowerPointInteresse, technische Herausforderungen zu meisternStrukturierte, exakte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSelbstständige PersönlichkeitExzellente Deutsch- sowie fliessende Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Über AXAIm Bereich Customer Experience & Strategy engagieren wir uns tagtäglich mit viel Herzblut dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden genauso begeistert von der AXA sind wie wir selbst. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir unsere Produkte und Strategien ständig weiter. Wir erarbeiten innovative, inspirierende Lösungen – und präsentieren diese einfach und verständlich unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeitenden und unseren Partnern sowie Medienschaffenden.Erfahre mehr über die AXABewirb dich jetzt!Bei Fragen rund um diese Stelle ist Bernhard Müller, People Relationship Partner, gerne für dich da, per E-Mail bernhard.mueller@axa.chMotivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden. jida12a72ca jit0416a jiy25a