Aufgaben Selbständige Bearbeitung und Bewirtschaftung der Liegenschaften (Kontakt zu Mietern, Eigentümern, Hauswarten und Handwerkern)
Diverse administrative Aufgaben der Immobilienbewirtschaftung
Korrespondenz und Erfassen von Mutationen
Erstellung und Änderungen der Mietverträge
Rechnungskontrolle, Mahnwesen sowie allgemeine Administrationsaufgaben
Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben in Zusammenhang mit Stockwerkeigentümergemeinschaften (Betreuung der Liegenschaften, Vorbereitung, Organisation und Leitung von STWE-Sitzungen, Abschlüsse etc.)
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Berufsausbildung
Erfahrung in der Immobilienbranche
Gute IT-Anwenderkenntnisse
Sie sind ein Organisationstalent
Offene, zuvorkommende sowie selbstsichere Persönlichkeit
In hektischen Situationen behalten Sie den Überblick
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr