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von: Luzerner Psychiatrie AG | Ort: Luzern
N: LuzernerPsychiatrieAG
Ihre Aufgaben
- Zuweisenden und Direktbetroffenen Auskünfte erteilen zum Behandlungsangebot
- Krisengespräche und /oder Beratungen telefonisch und/oder vor Ort an-bieten und durchführen.
- Verantwortung für die Anmeldung, Planung und Koordination von stationären Eintritten und Notfalleintritten
- Verfassen von vollständigen Dokumentationen im System
- Enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Stationsleitenden, Zuweisenden, An-gehörigen, Institutionen etc.
- Unterstützung der ZAK Leitung bei der Weiterentwicklung der Abteilung
- Bereitschaft um unregelmässige Arbeitszeiten/Wochenende und Feiertage abzudecken
Ihr Profil
- Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF oder vergleichbares
- Erste Berufserfahrung in der Koordination/Disposition von Notfällen bzw. Triagierungen oder ähnliches ist wünschenswert, aber nicht zwingend
- Von Vorteil Erfahrung im psychiatrischen Umfeld
- Sie sind überdurchschnittlich zuverlässig, verantwortungsbewusst, belastbar und sind es sich gewöhnt selbständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kundenorientiertheit sind für Sie keine Fremdwörter
- Sie sind eine kommunikative Person und schätzen den Kontakt mit unseren Kunden
Vorteile
- Wertschätzendes und wohlwollendes Arbeitsklima und kollegiales Team
- Mind. 5 Wochen Ferien.
- Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Homeoffice Möglichkeiten
Kontakt
Wünschen Sie detailliertere Informationen zu dieser Stelle? Els de Bakker, Leitung Triage und Notfallstelle, T 058 856 53 02, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme
Auskünfte zum Bewerbungsprozess:
Miriam Riser, HR Business Partner, miriam.riser@lups.ch
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N: LuzernerPsychiatrieAG