Die Firma Unser Kunde tüftelt seit bald 20 Jahren an hochwertigen Lösungen der sprach basierenden Dokumentationen im Gesundheitswesen. Zur Ergänzung des Informatikteams, für den Hauptsitz im Zürcher Oberland, suchen wir einen leidenschaftlichen ICT-Supporter*in.
Ihre Aufgaben 1st und 2nd Level Supportanfragen per Telefon oder E-Mail
Kundenanfragen analysieren und lösen
Schnittstelle zwischen Kunden, Herstellern und Stakeholder
Installation der Lösungen beim Kunden
Produktschulungen beim Kunden vor Ort sowie Fernwartungen
Ihr Profil Ausbildung als Informatiker
Erfahrung im First- und Secondlevel Support
Serviceorientierter Kundenumgang
Freude an Supporttätigkeiten
Hohes Qualitätsbewusstsein
Wir bieten Es erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld und ein tolles Produkt, welches auf dem Markt gefragt ist. Das Unternehmen bietet seinen Arbeitnehmern ganz viel Freiraum für Weiterentwicklung im geschäftlichen sowie privaten Umfeld. Dazu erwarten Sie viele Benefits. Möchten Sie mehr Details erfahren? Frau Manuela Jau freut sich, Sie persönlich kennenzulernen. Bitte schicken Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an die untenstehende Adresse.
#J-18808-Ljbffr