Lohn - CHF80'000 - 100'000Verantwortung:Ansprechperson für interne und externe KundenanliegenPriorisierung und Bearbeitung von AnfragenSelbstständige Lösung von Incidents und Standard ChangesReaktion auf Monitoring-Events und Störungsbehebung in ApplikationenQualifikationen:Abgeschlossene IT-AusbildungKenntnisse in Windows-Umgebungen (Office 365, Azure)Erfahrung mit der Konfiguration von Netzwerk-Switches und FirewallsITIL-Foundation-Zertifizierung von VorteilSehr gute DeutschkenntnisseBenefits:Eingespieltes und dynamisches TeamAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenFlexible ArbeitszeitgestaltungROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortGrenchenKontaktElla Moerland,+41443852882