Wer wir sind Wir sind ein erfolgreiches und renommiertes Treuhand- und Immobilienunternehmen am rechten Zürichsee. Die BILANZ hat uns zu den Top-Steuerexperten der Schweiz gekürt. Zur Unterstützung unseres Bereiches Steuern suchen wir einen/eine Wir bieten Ihnen Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen Tätigkeitsfeld mit hohem Entwicklungspotential Spannendes und abwechslungsreiches Umfeld Repräsentative Räumlichkeiten / kein Grossraumbüro Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Weiterbildung sowie Berufserfahrung im Bereich Steuern Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Dr. Tax ist von Vorteil Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden für nationale und internationale Steuerfragen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche Personen Interaktion mit Kunden zwecks Aufbereitung und Abwicklung von Steuererklärungen Administrative Arbeiten und Aufgaben im Steuerbereich Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von anspruchsvollen Steueranfragen Finden Sie sich in diesem Stellenbeschrieb wieder? Dann freuen wir uns über die Zustellung der vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben. Gasser Wepf & Partner AGFrau Ursina Böni Leiterin Steuern044 925 39 65 E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr