Aufgaben
* Organisation und Koordination von Trainings
* Erstellung professioneller PowerPoint-Präsentationen
* Unterstützung in der Kommunikation sowie Vorbereitung und Durchführung von Change Management-Meetings
* Protokoll schreiben und Prozess nach den Meetings aufzeichnen
* Rolloutplan erstellen
Qualifikationen
* Nachweisliche Erfahrung in administrativen Aufgaben sowie auch Koordination von Meetings
* Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere versiert in der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Idealerweise gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
Zusätzliche Informationen
* Remote-Möglichkeiten
* Unterstützung bei der Umsetzung eines spannenden Projektes eines renommierten Unternehmens
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
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