Schatzen Sie ein kollegiales Team in einem sportlichen Unternehmensumfeld? Haben Sie Erfahrung in der Personaladministration und schatzen diesen Bereich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein innovatives Unternehmen, das sich auf moderne Technologien spezialisiert hat, sucht derzeit Verstarkung im Bereich Human Resources. Die Firma bietet ihren Angestellten zahlreiche Weiterbildungsmoglichkeiten und flexible Arbeitsmodelle, um eine gesunde Work Life Balance zu unterstutzen. Fur die Vakanz als HR Assistentin / HR Assistent 80 100% wird eine Person gesucht, die administrative und organisatorische Aufgaben mit Sorgfalt ubernimmt und Teil eines zukunftsorientierten Teams werden mochte. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie unterstutzen die HR Business Partner tatkraftig in allen administrativen und organisatorischen Aspekten der Personalprozesse Fur die komplette Personaladministration, beginnend mit der Einstellung bis hin zum Austritt der Mitarbeitenden sind Sie zustandig Sie verwalten die Zeiterfassung und ubernehmen die Bearbeitung von Unfallmeldungen, die Koordination von Vertragsanderungen sowie die Organisation und Verwaltung der Arbeitsbewilligungen Sie sorgen fur eine strukturierte Abwicklung der Bewerbungsprozesse, indem Sie Termine koordinieren und die Personalunterlagen sorgfaltig ablegen und verwalten Wahrend der Ferienvertretung ubernehmen Sie den Empfangsbereich und begrussen Gaste, koordinieren Telefonanrufe und organisieren Geschaftsreisen Sie wirken aktiv in der Berufsbildung mit, indem Sie bei der Ausbildung eines KV Lernenden unterstutzen und Ihre Erfahrung teilen Ihr Plus fur den neuen Arbeitgeber Sie verfugen uber eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als HR Assistent/in Erste Berufserfahrung in der Personaladministration bringen Sie mit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse benotigen Sie fur den taglichen Austausch Sie sind eine kommunikationsstarke, motivierte Personlichkeit mit Freude an der Teamarbeit und einer hohen Serviceorientierung Auf folgende Annehmlichkeiten durfen Sie sich zusatzlich freuen Flexibles Arbeitszeitmodell inklusive der Moglichkeit zur Teilzeitarbeit fur eine ausgewogene Work Life Balance Moderner Arbeitsplatz mit zusatzlichen Fitnessangeboten und regelmassigen Teamevents zur Starkung des Teamgeists Vielfaltige Weiterbildungsmoglichkeiten zur Forderung der personlichen und beruflichen Entwicklung Attraktive Urlaubsregelungen mit der Option, zusatzlichen Urlaub zu nehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Biel. Kontakt: Tanja Spuhler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50